Soulnote A-1

Soulnote A-1 - der perfekte Vollverstärker 

 

Der Soulnote A-1 Vollverstärker spielt souverän mit bis zu 2X 80W/120 (8/4Ohm ) und strahlt mit einzigartigen Klangfarben und einer enormen Detailverliebtheit – in Klang , Verarbeitung und Design .

Um das beste aus Soulnotes Non-NFB Schaltung herauszuholen, wurde jedes noch so kleine Detail auf mögliche Verbesserung geprüft und angepasst.

Durch die vielen Optimierungen im Signalweg und einer verbesserten Stromversorgung konnte dem Klang noch mehr Lebendigkeit und Geschwindigkeit abzeichnen.

Die speziellen Ausganstransistoren werden für den A-1 nach bestimmten Kriterien ausgewählt und kommen nur als „gemachtes“ Paar zum Einsatz. Durch diese Auswahl wird die Klangbildschärfe und Dreidimensionalität noch einmal vertieft.

 

Details des Soulnote Design Konzeptes:

SOULNOTE A-1 (kcsr.co.jp)

Hören statt Messen – die Diskrepanz Spezifikationen und Klangqualität

DESIGN PHILOSOPHY (kcsr.co.jp)

Weiterführende Links zu "Soulnote A-1"

 

 

Soulnote A1 Vollverstärker

3.590,00 €

  • 10 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit